20.05.2023: „7. Schlagerwelle“

Home  >>  20.05.2023: „7. Schlagerwelle“

20.05.2023: „7. Schlagerwelle“

On Dezember 19, 2022, veröffentlicht von: , With Kommentare deaktiviert für 20.05.2023: „7. Schlagerwelle“

Da wird sie wieder über den Beckenrand schwappen, die Welle des Schlagers im Eldebad Garwitz.
Ob „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Ich bin solo“, “ Eine Woche wach“ oder „Geh mal Bier hol´n“ all diese bekannten Hit´s wird er für Euch singen. Also Partytime!

In diesem Jahr wird die erfolgreichste Mickie Krause Doubleshow nach Mickie Krause mit 100 % Livegesang ordentlich für Stimmung sorgen. Ganz klar, dass da 10 nackte Friseusen einen Engel küssen, danach ein Bier hol´n geh´n und dem Schatzi auch noch ein Foto schenken. Also Partytime! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets erhalten Sie zum günstigen Vorverkaufspreis von nur 15,00 € in unserer Gaststätte, in der Stadtinformation Parchim oder online in unserem Ticketshop

Einlass zum Abend ab 18:00 Uhr

Samstag, den 20. Mai 2023